1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Wer bin ich?

Warum ich diese Seite betreibe und warum ich selber Kursersteller vom Online Kurs Alpha Male Dating System bin

Mein Werdegang


2006 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach arbeitete ich 10 Jahre lang für verschiedene internationale Firmen im Vertrieb. Im Alter von 29 habe ich eine komplette Persönlichkeitsentwicklungdurchgemacht und mein Leben vollständig geändert. In dieser Zeit eignete ich mir sehr viel Wissen über Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbewusstsein aus Bücher, Seminare und verschiedenen Workshops an. Dieses Wissen habe ich dann selbst erfolgreich umgesetzt, wodurch noch mehr praxisrelevantes Wissen in Form von Erfahrungen hinzukam. Während dieser Zeit habe ich erkannt, was durch Persönlichkeitsentwicklung alles erreicht werden kann, wenn man tatsächlich gewillt ist, sich zu verändern. Im Jahr 2015 gründete ich erfolgreich meine Sprachschule Train Express Languages (www.train-express-languages.de) und bin seitdem erfolgreicher Englischlehrer. Durch die ständige Zusammenarbeit mit Menschen habe ich über mich gelernt, dass ich unheimlich gerne mit Menschen zusammenarbeite, ihnen helfe ihre Ziele zu erreichen und selbstbewusster in der englischen Sprache zu werden. Somit wurde mir klar, dass ich für den Rest meines Lebens nicht im Büro sitzen möchte, sondern mir einen Beruf suche, in dem ich ständig neue Menschen kennenlerne, in Kontakt mit Menschen bin und ihnen etwas beibringen kann. Nach dieser Erkenntnis und meiner vorherigen Persönlichkeitsentwicklung schien mir die Ausbildung zum ganzheitlich systemischen Coach der ideale Weg. Diese beendete ich im März 2018 erfolgreich und arbeite seitdem als professioneller Coach. Zudem habe ich eine NLP Ausbildung zum NLP Master gemacht, die ich auch im März 2018 erfolgreich beendete.

Wie ich arbeite

Meiner Arbeit liegt die Überzeugung zugrunde, dass jeder Mensch die nötigen Ressourcen bereits besitzt, um sich weiterzuentwickeln, seine Ziele zu erreichen oder seine Probleme zu lösen. Meine Aufgabe als Coach ist es, Ihre persönlichen Ressourcen durch gezielte Fragen herauszuholen. Menschen, die ein Coaching suchen, befinden sich in herausfordernden Situationen. Zwischen mir als Coach und Ihnen entwickelt sich eine intensive Beziehung. Vertrauen bildet deshalb die notwendige Grundlage für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Ebenso wichtig sind mir aber persönliche Werte wie Unterstützung, Optimismus und herzliches Lachen. Ich gehe mit wahrer Freude und sehr viel Wärme und Wertschätzung an meine Arbeit und es bedeutet für mich Glück und Zufriedenheit, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Ebenfalls habe ich die Überzeugung, dass man grundsätzlich alles erreichen kann, wenn man es wirklich von Herzen will. Ich begleite Sie bei allen möglichen Vorhaben: Bei Ihrer Suche nach einer Lösung, einer neuen beruflichen Orientierung, Ihrer Entwicklung hin zu mehr Lebensqualität und Wohlsein mit sich selbst sowie beim Erreichen Ihrer persönlichen Ziele.